Hörbuch
58. Schulung

 

58. Schulung39.7 MB
Die Liebe zu Gott · Der Weg zur mystischen Vereinigung
Wann eine Seele eine Sucht annimmt, und der Mensch diese trägt · Nie über Mitmenschen stellen · Ausblick auf die Hilfe, die wir in schweren Zeiten der Umwandlung geben können · Liebe bewirkt im Gegenüber erst einmal Aggression · Jenseits von Raum und Zeit ummnden wir in Gedankenschnelle den Erdball und durchstreifen alle Sphären · Warum Ausgesandtes verstärkt zu uns zurückkehrt . Meditation: Liebestrahlen durchdringen die Erde, berühren alle Wasser und das Erdmagma und laden beides mit Liebe auf · Wir beten GOTT an. > lesen...

 

Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Schulung 58 – Hörbuch: Der Weg zur Einheit
Zufallsimpuls