Hörbuch
53. Schulung

 

53. Schulung32.9 MB
Die Liebe zu Gott · Der Weg zur mystischen Vereinigung
Was uns vor Jahren bewegte, ist heute nicht mehr wichtig — daraus lernen · Jede Bewegung ist kreisförmig · Die Erde bietet vielfältige Lernmöglichkeiten · Es gilt, auch das Leid anzunehmen · Angst und Traurigkeit = Trennung von Gott · Meditation: Erdendasein ist wie eine Theateraufführung · Entwicklung vom Akteur zum Zuschauer · Lichtsendung an alle, an die wir denken · Bewußtseinserweiterung: Alles ist in uns > lesen...

 

Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Schulung 53 – Hörbuch: Der Weg zur Einheit
Zufallsimpuls