Heute ist Montag, 25. September 2017
Zufallsimpuls
Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
Nächstes Treffen in 33 Tagen, am Samstag, 28. Oktober 2017, um 14 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir,
auf Sein WORT, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Mitteilungen

Hier geht es zur Anmeldung für unser Wochenende in Ruhpolding vom 29.09. bis 01.10.2017.

Offenbarungen von Ruhpolding 2016

Die Texte von unserem Gemeinschaftstreffen im Labenbachhof Ruhpolding 2013 sind jetzt verfügbar. Hier geht es zur Seite.
Der Termin für 2014 steht schon fest: vom 3. bis 5. Oktober treffen wir uns wieder im Labenbachhof. Die Anmeldung beginnt wie immer rechtzeitig.

Nachdem das Gemeinschaftstreffen im April bereits am Karsamstag, 15. April 2017, 14.00 Uhr, stattgefunden hat, erfolgt das nächste Treffen erst wieder am letzten Samstag im Mai (27.05.2017, 14.00 Uhr).


Auch 2017 findet wieder ein Gemeinschaftstreffen in Ruhpolding statt, und zwar von Freitag, 29.09., bis Sonntag, 01.10.2017. Ab Anfang Mai besteht die Möglichkeit zur Anmeldung über unsere Webseite unter www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de. Zusätzlich liegen ab Samstag, 27.05.2017, Anmeldebögen bei unserer Schwester Renate Triebfürst, Bonhoefferstraße 19, 90473 Nürnberg auf.

Die Aufnahmen zum Thema Heilung während unseres Geschwistertreffens 2012 in Ruhpolding stehen nun zum Herunterladen bereit. Einfach eine formlose E-Mail schreiben an heilung2012@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de und man erhält den Download-Link automatisch zugeschickt.

Die Aufnahmen unseres Heilabends während des Treffens 2013 in Ruhpolding stehen nun zum Herunterladen bereit: ZIP-Datei mit Heilmeditation, Heilgebet sowie Fragen & Antworten, incl. Cover.

Texte unseres Geschwistertreffens in Ruhpolding 2015:

Online lesen

Die Offenbarungen von unserem Geschwistertreffen in Ruhpolding sind hier zum Herunterladen verfügbar.

Zur Schulung: Wir sind uns der Allgegenwart unseres geliebten Bruders „Jesus” bewusst. Wir bieten Ihm einen Platz an – leerer Stuhl, Beifahrersitz im Auto usw. Weiter versuchen wir uns jeweils zu den 3. Stunden zu verbinden und Liebe, Friede, Segen, Heil als Licht hinauszusenden, wobei wir insbesondere auch die Elemente: Feuer, Wasser. Luft und Erde in dieses Licht einhüllen. Wir danken der Erde für ihre Gaben: Z.B. Mineralien, Heilsteine, Schmuck...für Wärme durch Kohlen, Erdöl, Erdgas...für das Wasser aus ihren Quellen und vor allem für alles, was sie uns noch für unsere Ernährung schenkt.

Im Kreis wurde angeregt, daß wir uns zu jeder dritten Stunde miteinander verbinden wollten, was vielleicht inzwischen etwas in Vergessenheit geraten ist, und Liebe, Frieden, Segen, Licht und Heil in die Welt hinaussenden sollten.

 

Zum Herunterladen

Wie man mit dem Herzen betet

Gutes im Herzen behalten

Der Adler

Das wärmende Licht

Weihnachtsgeschichte vom schwarzen Schaf

Meditations-CDs

Meditations-CDs zum Weißen Buch

Dr. Winfried Rosowsky hat Meditationen aus den Schulungen 51 bis 69 des Buches Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe auf insgesamt fünf CDs gesprochen und teilweise mit Musik umrahmt.

Die Dateien zum Herunterladen finden Sie hier.

Zufallsimpuls „Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)

Online-Version

Das Buch Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe

Das gedruckte Buch
ist zu beziehen durch:

Renate Triebfürst
Bonhoefferstraße 19
90473 Nürnberg

© 2017 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum